MB CYCLES, Custom-Bikes aus Heidelberg seit 2001

Die Bikes von MB CYCLES sind Einzelstücke.
Jedes Bike wird neu entwickelt mit der Vorgabe sich nicht zu wiederholen! 
Ein Anspruch den Martin an sich selbst stellt und seine Kunden von ihm erwarten. Das Resultat sind Bikes, die jedes für sich einen hohen Wiedererkennungswert haben ohne sich zu ähneln.
Stilrichtungen werden gerne gemixt, egal ob Oldschool, Bobber, Chopper oder Enduro! Das Resultat sind Bikes, die nicht zu kategorisieren sind ... MB CYCLES eben!
Puristisch, Radikal, Clean ... ein Statement auf der Strasse!
MB CYCLES baut bezahlbare Custom-Bikes für Außenseiter, Grenzgänger, Individualisten, Puristen und Styler, kurz gesagt für jeden der das besondere auf zwei Rädern liebt.
Warum MB CYCLES?
Custom-Bikes von so genannten „Bike Buildern“ gibt es Viele! In den meisten Fällen jedoch ein Sammelsurium von diversen Anbauteilen von allen möglichen Anbietern! 
Das Resultat ist meist ein Bike ohne Seele, ohne klar erkennbare Linie!
MB CYCLES verzichtet bewusst darauf unnötige Teile für teures Geld zu verwenden die letzten Endes jeder Zweite an seinem Bike verbaut hat! 
Viel mehr wird auf Handarbeit und Eigenbau der Teile wert gelegt!!
Aber genug jetzt mit der Selbstbeweihräucherung. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst.

RIDE ON, BROTHERS AND SISTERS
Euer Martin